a creative journey


Y SEASON ONE


Begleitet mich auf meine kreative Reise, wie ich nach und nach meinen inneren, kreativen Schweinehund besiege. Ich starte hiermit einen wöchentlichen YouTube-Channel, wo ich versuche in Bereich Video & Musik mich weiterzuentwickeln. Es soll alle motivieren und inspirieren es einfach anzupacken.

Dieses Projekt soll stetig voranschreiten. Dies soll eine langfristige Entwicklung sein.

Raus aus der Comfort Zone. Nur so entsteht Veränderung.


embrace the journey.



YS1.8


____________________
erscheint am 20.02.2020


YS1.7


____________________

Prokrastination. Jeder kennt das und es nervt einfach. In diesem Video erforsche ich die Gründe, warum ich mir selber im Weg stehe manchmal und wie ich es fürs Erste überwunden habe.


YS1.6


____________________


Start einer Mini-Serie: How to Live Session. In dieser Folge geht es um Outdoor Live Sessions. Mit Saguru!


YS1.5


____________________


Kleiner Clickbait Titel, aber es war echt kalt! Hier das Behind the scenes Video zu ‘Blanc Cassé’. Mein bisher größtes Herzensprojekt.


YS1.4


____________________


Endlich! Meine erste Website is online. Und sie ist wie ich: Chaotisch!


YS1.3


____________________


Ich muss schneller werden im Schnitt. Das steht fest. Mein Masterplan: FCPX Shortcuts.


YS1.2


____________________


In der zweiten Folge geht es um Digitale Distribution und wie man seine Songs auf Spotify & Co. hochladen kann.


YS1.1


____________________


2020. Ein neues Jahr bricht an und der endgültige Entschluss meinen inneren, kreativen Schweinehund zu besiegen. 

Eine kreative Reise beginnt.



embrace.